Crowhill,Gästebuch,Kommentare

Kommentare: 16
  • #16

    Uwe (Montag, 17 September 2018 19:39)

    Hatte das Glück am 8. September bei einem privaten Auftritt dabei Zusein.
    Super Stimmung, tolle Mucke...….. genau mein Ding !!
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

  • #15

    Karin (Dienstag, 24 April 2018 20:55)

    Coole neue Webseite. Macht weiter so dann kommt ihr noch ganz groß raus.

  • #14

    Ralf (Dienstag, 27 März 2018 23:00)

    Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten. Dann gibt es ja dieses Jahr endlich wieder ein Crowhill-Festival. Wir kommen!!! Egal ob auf oder vor der Bühne. �

  • #13

    Crowhill (Donnerstag, 10 September 2015 22:14)

    ja viel Arbeit, aber es macht höllisch Spaß!!
    Für Deine Hilfe von uns allen noch mal ein großes Dankeschön!!

  • #12

    Schippi (Montag, 31 August 2015 22:17)

    Habe die Seite zur Kritikabgabe bei Justin Biber nicht gefunden (lieber Thomas)... - daher hier lieber positive Kritik für guten und unterhaltsamen melodic rock, made in Kranüchel. Hätte ich am Samstag auch einen BH gehabt, wäre dieser auch auf die Bühne geflogen. War am Sonntag erstaunt, wieviel equipment schon vorhanden ist und wieviel Arbeit bei Auf- und Abbau nötig ist (schwitz, trief...). Dann mal weiter so. Wünsche euch kreative Stunden für weitere gute Songs.
    LG Schippi

  • #11

    Schymi (Mittwoch, 26 August 2015 20:51)

    Mit euch ist es auch immer wieder eine Freude, darum immer wieder gerne!!

    LG
    Crowhill

  • #10

    Ralf (Mittwoch, 26 August 2015 16:11)

    Wieder einmal ein sehr geiler Gig. Hat echt richtig Spaß gemacht. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Vielen Dank für das tolle Wochenende.

  • #9

    Jürgen (Montag, 24 August 2015 20:55)

    super Festival am Wochenende, klasse Musik, rustikale Location, Publikum in Feierlaune, ich freue mich auf nächstes Jahr

  • #8

    Lilia (Montag, 04 Mai 2015 13:01)

    Ich muss mal die Gelegenheit nutzen und euch live sehen!
    Ganz viele Grüße an meinen Kollegen Schymi!!!!
    Vielleicht können wir irgendwann zusammne spielen, wenn ich meine Gitarrenkünste etwas ausgeprägt habe ;)

  • #7

    Doris Hesseler (Dienstag, 11 März 2014 18:02)

    Ich bin überrascht, wie vielseitig und kreativ mein ehemaliger Kollege Wolfgang Strecker ist. Alle Achtung und ein aufrichtiges Kompliment von Doris Hesseler!

  • #6

    Ralf (Freitag, 10 Januar 2014 17:59)

    Sehr geile Seite für eine sehr geile Band. So soll es sein. Es ist immer wieder eine Freude mit euch zu spielen. Ich freue mich auf hoffentlich noch viele weitere gemeinsame Gigs.

  • #5

    bea (Mittwoch, 01 Januar 2014 13:51)

    klasse jungs eine gute Homepage. wo bleibt die Sängerin

  • #4

    Sebi (Mittwoch, 01 Januar 2014 12:37)

    Ich war bisher auf allen Crowhill-Gigs dabei, immer wieder ein echtes Highlight! Wer mich sucht: Meistens stehe ich bei den Auftritten am Mischpult und kümmere mich um die Lichttechnik. Das gehört einfach dazu!
    Frohes Neues Jahr Jungs, Danke und weiter so! =)

  • #3

    Stephan & Antje (Dienstag, 31 Dezember 2013 13:28)

    Ein tolles Konzert im Bockenbusch! Ein toller Abend!
    Besten Dank!

  • #2

    Pedi (Freitag, 27 Dezember 2013 00:49)

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage! Danke nochmal für das tolle Festival im Bockenbusch! Geile Mucke, 1A Laser Show! So, jetzt guck ich mir noch mal die Fotos der hübschen Jungs auf Eurer Seite an... LG von Pedi, Fan der ersten Stunde ★♡★

  • #1

    Gaby (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:35)

    Tolle Mucke, das Rockt!!! :-)